Verband

Fabi­an Locher ist neu­er Pres­se­spre­cher von Pro Generika

Seit heu­te ver­stärkt Fabi­an Locher die Kom­mu­ni­ka­ti­on von Pro Gene­ri­ka und der AG Pro Bio­si­mi­lars. Als Pres­se­spre­cher berich­tet er an Anna Stein­bach, Lei­te­rin der Kommunikation.

Locher ist ein erfah­re­ner Kom­mu­ni­ka­tor im Bereich der phar­ma­zeu­ti­schen Ver­bän­de. 2018 kam er zum Bun­des­ver­band der Phar­ma­zeu­ti­schen Indus­trie e.V. (BPI), wo er seit 2021 als stell­ver­tre­ten­der Pres­se­spre­cher tätig war.

„Das öffent­li­che Bewusst­sein für die Rele­vanz der Gene­ri­ka- und Bio­si­mi­lar-Unter­neh­men ist in den letz­ten Jah­ren mas­siv gestie­gen“, sagt Bork Brett­hau­er, Geschäfts­füh­rer von Pro Gene­ri­ka. „Wir freu­en uns, dass wir mit Fabi­an Locher einen aus­ge­wie­se­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­fi gewin­nen konn­ten, mit dem wir die The­men der Gene­ri­ka-Bran­che in der Öffent­lich­keit noch sicht­ba­rer machen können.“

Geschäfts­stel­le

1.11.2023